Gemeindecafé

Gemeindecafé

derzeit in Planung: es werden noch Mitwirkende für ein erweitertes Team zur Mitarbeit gesucht.

Bei Interesse melden Sie sich gerne im Pfarrbüro, bei Pfarrer Wiegand, Frau Heidi Heuss oder einem der Mitglieder des Kirchenvorstandes.

 

  „Vergesst die Gastfreundschaft nicht; denn durch sie haben einige, ohne es zu ahnen, Engel beherbergt“ (Hebräer 13,2)

                                                                                                                                                                                                         

Impressionen vom Gemeindecafé (März 2018)

                

 

Abschied vom Gemeindecafé

Jeder 1. Mittwoch im Monat wird für das Gemeindecafé  freigehalten. Morgens werden die Tische gestellt und hübsch dekoriert, mittags werden Kaffee und Tee gekocht und Kuchen geschnitten. Dann kommen die Cafégäste. Seit mehr als 10 Jahre helfe ich Frau Bochmann-Lilge, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht.
In den letzten Wochen habe ich jedoch gesundheitliche Probleme und kann nicht mehr so wie ich will. Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen, aufzuhören.
Ich hoffe, Frau Bochmann-Lilge findet bald Ersatz für mich.

Danke für die schöne Zeit.
Regina Maurer

Der Kirchenvorstand dankt Frau Regina Maurer ganz herzlich für ihr wunderbares Engagement der vielen Jahre, natürlich vor allem im Namen der Gäste des Gemeindecafés, die so gerne dieses Angebot unserer Kirchengemeinde besuchen. Wir wünschen von Herzen Gottes Segen auf allen Deinen Wegen, liebe Regina.