Aktuell

 

 

Gospelchor „Feel the Spirit“

 

 

Geprobt wird jeden Montag um 20:15 Uhr im ev. Gemeindehaus in Eschollbrücken.

Interesse, in so einer super-Gemeinschaft mit zu singen? Einfach vorbeischauen, keine Angst, singen kann Jede*r und wir sind ein klasse „Flo-Zirkus“, mit viel Begeisterung und Freude bei der Sache. Oder gerne beim Chorsprecher Wolfgang (Jonny) Jahn kurz anrufen (Tel.: 0171 4817 623).

 

 

Ansprechpartner:

Chorleiter:  Florian („Flo“) Trottenberg (Tel.: 0174 2074 234)

Chorsprecher:  Wolfgang („Jonny“) Jahn (Tel.: 0171 4817 623)

 

 


 

 

 

 

Und die Erinnerungen an unsere Aktivitäten vergessen wir auch nicht:

 

Für unsere vergangenen Aktivitäten des „Feel the Spirit“

– bei der  ESCHOLLBRIGGER KERB und beim ADVENTSKONZERT 2018 bitte nachsehen unter Aktuelles, Unterpunkte dort


2017

„Wir bauen Brücken“

Beim Gottesdienst zum ersten ökumenischen Gemeindefest sangen die Sängerinnen des Singkreises von St. Antonius aus Pfungstadt und der Gospelchor “Feel the Spirit“ der Evangelischen Kirchengemeinde Eschollbrücken gemeinsam gefühlsbetonte und schnelle, lebhafte Gospel, die unter der Leitung von Wolfgang Vetter mit viel Freude einstudiert wurden. Mit einem symbolischen Brückenbogen wurden die Gottesdienstbesucher musikalisch aus der Kirche entlassen um dann im Evangelischen Gemeindehaus bei reichlich Kaffee und Kuchen, Salaten und Gegrilltem, Begegnungen zu feiern.